Zuchtkatzen

Serval Giorgo

Geboren am 20. Februar 2020

Für uns gab es nichts schöneres, als dabei zuzusehen, wie Girogo von Woche zu Woche größer wurde und sich immer mehr veränderte. Von Beginn an war Giorgo ein, wie wir ihn nennen, liebevoller Schisser.
Er liebt Autofahren, Regen, seine zwei Mädels und am aller liebsten Hähnchenschenkel.
Was Girogo ausmacht ist, dass er uns immer noch täglich mit einer oft zu unsanften Kopfnuss begrüßt und es auch abends sehr genießt mit uns, Klara und Annabelle auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln.

Savannah F3 Klara

Geboren am 14. Juni 2020

Klara ist definitiv der Wirbelwind unserer kleinen Familie. Sie würde am liebsten den ganzen Tag nur spielen und mit ihrem Kater kämpfen. Was Klara ausmacht, sind ihre aufmerksamen Augen, die typisch großen Ohren und die charakteristischen Wesenszüge einer Savannah Katze. Durch das Verfolgen auf Schritt und Tritt, ihre unendliche Neugier und das Apportieren kann man sich Klara aus unseren Haushalt nicht mehr wegdenken.

Savannah F7 Annabelle

Geboren am 23. Februar 2020

Annabelle ist eher die ruhige Beobachterin, der es von Anfang an gefallen hat, sich unter Decken und Kissen zu verstecken. Da kann es auch mal passieren, dass Giorgo sie nicht bemerkt und sich einfach darauf legt.
Annabells Lieblingsbeschäftigung ist es, jeden der zu Besuch kommt, sehr viel zu erzählen und darum zu betteln auf den Arm genommen zu werden. Trotz ihrer geringen Größe, im Vergleich zu den anderen beiden, steht sie ihnen in nichts nach. Ganz im Gegenteil, aus ihrer Sicht hält sich Annabelle eher für den Serval der Gruppe.